Die EDIMAX Solution Prospect Online Expo

Die EDIMAX Solution Prospect Online Expo

EDIMAX ergriff die Initiative, um eine Online-Expo für Lösungsaussichten zu erstellen, auf der jeder teilnehmen und herausfinden kann, was EDIMAX für das Jahr 2021 auf Lager hat.

Zur Zeit der Pandemie sind viele Ausstellungen auf der ganzen Welt geschlossen. EDIMAX entwickelt weiterhin hervorragende Produkte und Lösungen für seine Kunden und erstellt eine spezielle Online-Expo, auf der die Entwicklungen im Jahr 2021 vorgestellt werden, sodass jeder aus der ganzen Welt die kommenden EDIMAX-Produkte weiterhin erkunden kann, ohne Risiken einzugehen.

Besucher können sich auf 5 Haupt Themen freuen: Überwachungsnetzwerklösung, Embedded WLAN Lösungen, SMB WLAN-Netzwerklösungen, AirBox-Luftqualitätsüberwachungslösungen und Home Office Netzwerklösung.

Überwachungsnetzwerklösung

Das Highlight des Überwachungsnetzwerks ist die „einfache Einrichtung“. Dank der einzigartigen ONVIF Q-Konformität aller neuen EDIMAX-Switches (GS-5424PLX, GS-5424PLC V2, GS5216PLC, GS-5210PL) mit Optionen für 10 Ports, 16 Ports und 24 Ports. Benutzer können eine schnelle Erkennung, einfache Einrichtung und mehr Sicherheit erwarten, wenn sie eine Verbindung zu anderen ONVIF-kompatiblen Geräten herstellen.

Embedded WLAN Lösungen

Die eingebetteten drahtlosen Lösungen waren schon immer eine starke Wahl von EDIMAX. Sie setzten ihr unverwechselbares Angebot fort und konzentrierten sich auf AIot- und IIoT-Implementierungen, um eine schnelle Markteinführung, Zuverlässigkeit und erstklassige Zertifizierungen zu erreichen.

SMB WLAN Netzerk Lösungen

Wenn es um Geschäftslösungen geht, bietet EDIMAX nicht nur preiswerte und robuste Hardware, sondern auch die firmeneigene, maßgeschneiderte EDIMAX-Software. Die renommierte Office 1-2-3-Serie ist ein echter Hingucker für kleine Unternehmen. Sie verfügt über eine intelligente automatische Erkennung, kostenlose Netzwerkverwaltungssoftware und ein DIY-WLAN-System, mit dem der Aufwand für kleine Unternehmen verringert werden soll.

Home Office Netzerklösungen

EDIMAX ist einer der ersten Anwender von Wi-Fi 6 für Heimnetzwerke, sodass Benutzer die neueste und höchste Geschwindigkeit erleben können, die Heim-Wi-Fi bieten kann. In Verbindung mit der aktuellen EDIMAX-Heim-WLAN-Lösung können Benutzer eine Abdeckung für das gesamte Haus erwarten, ohne die Datenübertragungsleistung zu beeinträchtigen.

AirBox-Luftqualitätsüberwachungslösungen

Die EDIMAX AirBox ist ebenfalls einer der ersten Innovationen und einzigartig. Mit über 15.000 Standorten weltweit ist die EDIMAX AirBox einer der kostengünstigsten und zuverlässigsten Luftqualitätssensoren, die Benutzer erwerben können. EDIMAX bietet nicht nur Hardware, sondern auch kostenlose Software (Edigreen App), mit der Benutzer die Luftqualität überprüfen können. Das EDIMAX-Team arbeitet mit vielen Organisationen, Technologien und Lösungen bezüglich der Luftqualität zusammen, um den Benutzern die bestmögliche AirBox-Erfahrung im Innen- (AI-2004W) und Außenbereich (AI-1001W V3) zu bieten.

Besuchen Sie die 2021 Solution Prospect Expo hier:

Über EDIMAX Technology

EDIMAX Technology widmet sich dem Entwurf, der Entwicklung und der Herstellung intelligenter Netzwerklösungen für Privathaushalte und Unternehmen. Mit 35 Jahren Engagement und einer weltweiten Präsenz bietet das Unternehmen überlegene Lösungen, die die neueste und am besten passende Technologie mit den Kundenbedürfnissen kombinieren. 20 Niederlassungen auf der ganzen Welt bieten mehr als 300 Partnern in 70 Ländern direkte Echtzeitdienste und Support. Mit der ISO 9000/14000-Zertifizierung und der Anerkennung durch Interbrand als eine der 35 weltweit führenden taiwanesischen Marken bietet das Unternehmen stets fortschrittliche Netzwerklösungen und -dienste auf der Grundlage seiner Grundwerte Qualität, Service, Innovation und Integrität (QSII). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.EDIMAX.com oder unter marketing@edimax.com.tw

Die EDIMAX Solution Prospect Online Expo